Menü

Startseite

So Sachen...

Über...
Archiv
my friends
Hübsche Garde
isefunken

Kritzelei

Gästebuch
Paintbook
Pinnwand
Links

Wetter

Wetter für Hankensbüttel
Wetter für Charlotte
Amerika

Hallo meine Lieben, endlich hab ich nun mal Zeit gefunden euch eine superlangen und ausführlichen Text zu schreiben

Amerika ist schon ziemlich geil und auch verrückt.
Als ich vor 2 Wochen ankam war alles noch ziemlich neu und voll verrückt, allerdings kam die Enttäuschung in der Au Pair school, quietschende Betten, kalte Duschen und nur so matschiges Kantinenessen, dafür waren aber die Leute da alles super nett und auch die Schule hat viel Spaß gemacht, denn wir haben viel gebastelt und gequatscht, allerdings weiß ich nicht, warum ein Kapitel sich ums Hände waschen drehte ... Ich meine, wer weiß denn nicht wie man sich die Hände wäscht???
Naja am Donnerstag ging es dann ab nach New York City und eins kann ich sagen, ich lieeeeebe diese Stadt und will auf jeden Fall nochmal hin, all die sperhohen Häuser und die schmalen Gassen dazu mit all den Feuerleitern, ich kam mir ein bisschen vor wie in sonem Film, Greenwich Village (oder wie auch immer) war auch sehr toll, wir haben sogar das Apartment von Sarah Jessica Parker gesehen. Naja Times Square ist natürlich auch sehr beeidruckend... Und wie jeder Tourist, hab ich mir brav ein I ♥ NY T-shirt gekauft XD

Freitag war es dann vorbei mit der Schule und der superkleine Mini wackelflieger brachte mich und noch ein anderes Au Pair nach Burlington.... Ich war sooooo aufgeregt auf Jen ... als ich dann meine Koffe vom Kofferband nahm war allerdings niemand zu sehen, ich ging zum Ausgang und da liefen sie mir schon entgegen Jen und Stephen... Stephen war erst noch sehr schüchtern , doch schon als wir im Auto saßen gings los: blablablabla ... :D super süß, auch wenn ich ein paar Probleme hatte ihn zu verstehen, weil er halt noch so gebrochen und nuschelnd spricht, inzwischen hab ich das aber ganz gut drauf...

In der ersten Woche hat Jen mir alles mögliche gezeigt und ich hatte dann auch schon ein paar mal die Kinder für mich, wir waren fast jeden Tag schwimmen, weil es einfach soooo unheimlich heiß hier momentan ist, fast immer 30 Grad und mehr...
Das erste mal Autofahren durfte ich dann am Montag, am Anfang hatte ich super Probleme , weil mein linker Fuß sich so gelangweilt hat und ich dann manchmal ab und zu mit 2 Füßen bremste, damit der linke Fuß auch mal was zu tun hat :D Inzwischen ist das Automatik fahren aber zum Alltag geworden und iwie auch langweilig, nur mit de ganzen Verkehrsregeln bin ich noch nicht so ganz vertraut und ich hab schon in einer Woche Prüfung ahhhh
Im Laufe der Woche hab ich dann auch noch ein anderes Au Pair aus Deutschland kennengelernt und wir sind am Donnerstag Essen gefahren, geil ist, dass es hier so Refill giobt, das heißt du bezahlst einmal und kriegst dann immer was nach ohne mehr zu blechen...
Im Kino war ich auch schon : The time travellers wife- ein wunderschööner schnulziger Mädchenfilm XD, kann ich nur empfehlen zu gucken

Gestern hatte Erin Geburtstag, wir sind zum Bason Harbor gefahren und haben einen supersüßen und noch süßeren Buttercreme Kuchen gegessen, nach einem halben Stück war mir schon voll schlecht, aber ich wollte nicht unhöflich sein und hab brav aufgegessen...autsch mein Bauch mochte das nicht allzu gerne... XD

Abends war dann noch eine Party , bei einem Kerl in unserem Ort, (wir mussten eine halbe Stunde fahren... wir fahren sogar bei uns zum Postkasten weil der sp weoit weg ist vom Haus XD) , es war eine Deutschland Party und es gab Brezeln, Wurst und Bier, im Hintergrund liefen deutsche Jodellieder und so Sachen wie Resi I hol die mit dem Traktor ab.... voll lustig, dann wurde noch ein Maibaum aufgestellt und eine slipping slide zum Rutschen für die Kiddies....

Heute war ich das erste mal shoppen , und ich glaube ich könnte süchtig werden :D Klamotten sind hier nämlich sehr billig

Ansonsten ist alles super, die Kinder sind einfach nur süß und ich habe eine Menge Spaß und lerne viel neues...

So und nun ist genug für heute

Hab euch alle voll gerne

und achja ben & jerrys Eis, was es hier gemacht wird, hab ich selbstverständlich auch schon probiert, very good , aber liegt sehr schwer im Magen

Image Hosted by ImageShack.us
17.8.09 04:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de