Menü

Startseite

So Sachen...

Über...
Archiv
my friends
Hübsche Garde
isefunken

Kritzelei

Gästebuch
Paintbook
Pinnwand
Links

Wetter

Wetter für Hankensbüttel
Wetter für Charlotte
Die Sache mit den Erinnerungen

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Jean Paul

Ich habe mich mal gefragt, was mir im Leben so an materiellen Dingen wichtig ist... (weil am aller wichtigsten sind sowieso meine Freunde und meine Familie- was wäre ich bloß ohne euch?? Hab euch gerne...) Ich habe lange überlegt, meine Klamotten?, meine Büchrsammlung?, meine elektronischen Geräte? Nein die Antwort ist alle möglichen Erinnerungsstücke... Fotoalben, Tagebücher,meine Freundschaftsbücher und alte Briefbücher, alte Briefe und Karten und so weiter... alles Dinge, die mich an bestimmte Sachen, Tage oder Menschen erinnern. Ich gucke sie gerne an... denn es hilft mir mich zu erinnern. Erinnerungen sind wichtig und machen mich glücklich. Ich finde sowas ist ganz wichtig, denn man bekommt einen gewissen Eindruck von seinem eigenen Leben und kann es besser analysieren, auch wenn ich zugeben muss dass ich die meisten Tagebucheinträge nicht nochmal gelesen habe... (meistens schreib ich sowieso nur da rein wenn ich entweder ein Gefühlshoch oder ein Gefühlstief habe oder wenn ich aufgeräumt habe :D), aber es hilft einen seinen Wut und andere Gefühle besser zu sortieren und sich auch wieder abzuregen...

Image Hosted by ImageShack.us


Naja nun genug dazu, was passiert gerade noch so in meinem unheimlich interessanten Leben. Erstens vermisse ich meinen geregelten Tagesaublauf und ja ganz ehrlich auch die Schule... Es ist voll langweilig morgens alleine hier zuhause rumzuhängen, es ist total leise und nichts ist los. (und man kann mit niemanden reden das regt mich am meisten auf, ich brauch immer jemanden den ich voll quatschen kann XD) , naja eigentlich will ich heute noch Erdkunde lernen und ich hab auch schon angefangen mit dem 2. Semester, aber man braucht ja auch mal ne Pause... Dienstag hab ich einen kleinen Trip nach Berlin zur amerikanischen Botschaft veranstaltet und Juchuhhh mein Visumsantrag wurde genehmigt, das heiß nicht mehr lange und es geht nach Amerika woohooo ich freue mich schon sooo, nur noch ca. 3 Monate... halleluja wie doch die Zeit manchmal schnell vergeht, mit Abi bin ich nun auch in ca. 1 einhalb Wochen rum und dann gehts erst mal nach Spanien feiern (ohh ich muss mir noch einen Bikini kaufen) das wird bestimmt richtig geilooo nur vorm Fliegen hab ich schon etwas sehr dolle Angst (vor allem vor den Druck aufe Ohren, das hasse ich ja schon wenn man nur in den Harz fährt) , weil ich noch nie in nem Flugzeug gewesen bin ahhh. Naja dann werde ich heute noch ins Fitnessstudio, ein bisschen was für meinen Schokiibauch tun :D (ohhh man kann ja schokolade auch iwie so gut wie nie widerstehen)


Was macht glüklich?? (Was macht euch glücklich?)
habe grad son Buch gelesen ("Glückskekse") indem sich die Protagonisten mit dieser Frage beschäftigen, habe nun auch schon ein paar Sachen rausgesucht, die mich glücklich machen <3

- ♫ gute Musik hören macht glücklich ♫
(ABBA-Does your mother know oder The Kooks-she moves in her own way... )

Image Hosted by ImageShack.us


- Freunde ♥ machen glücklich
- einfach mal abspacken, sich peinlich benehmen und verrückt durchs Zimmer tanzen macht glücklich
- Sonnenschein *̡͌l̡* und diesen genießen macht glücklich
.... und noch viele andere Sachen machen glücklich

Image Hosted by ImageShack.us


˙·٠•●Every smile increases the happiness on earth.●•٠·˙
30.4.09 12:24
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinalein (30.4.09 19:48)
Hey Jessy-Maus,

ganz aus Zufall bin ich grade mal wieder auf deinen Blog und schau da, gleich 2 neue Einträge Les ich immer gern!

Aber weißt du was? Ganz im Gegensatz zu dir wär ich gerne morgens allein zu Haus. Und auch allgemein hätt ich nichts dagegen, wenn meine Family mal öfter weg wäre ;-)

Mach dir mal nicht sone Panik wg Spanien und des Fliegens. Das ist halb so schlimm, wirklich.
Achja, und sag deinem Kopf auch mal den Kampf gegen die Schweinegrippe an ;-)
Manchmal bist du wirklich schlimmer als ich, da freu ich mich immer, dass ich nicht ganz alleine ist, die so komische Gedanken hat...

Hab dich lieb, wir sehen uns Samstag 19.30 Uhr in Whz =)


Jessy (2.5.09 01:19)
Danke Tina, dank dir, weiß ich wenigstens noch, dass ich diese Beiträge nicht einfach in den All raussende, sondern auch noch jemand bereit ist meine oft sehr verquirlten Gedanken zu lesen... und es freut mich, dass du das auch noch freiwillig und gerne tust. Das mit Spanien kriegen wir schon hin. Darf ich deine Hand ganz kräftig quetschen und dir aus Angst in die Ohren schreien?? (nein quatsch ich hoffe so schlimm wirds nicht..) Hast du schon viel für Erde gelernt? Ich hab das Gefühl ich weiß gar nicht was ich so großartig dafür lernen soll, lese nur ein bisschen in den roten Büchern u hab mir die wichtigsten Fachbegriffe rausgeschrieben, vllt sollte ich lieber Bio lernen da muss man dann auch mal ein bisschen was tun... Klar Kampf gegen schweinegrippe ist angesagt, ist sowieso alles nur Panikmache und in 3 Wochen interessiert das wahrscheinlich keinen Menschen mehr... aber in Emmen lief einer rum mit Maske :D aber das war Verarsche... Naja wir sehen uns ja morgen, freue mich mal wieder mit dir zu quatschen hab dich sehr gerne meine treue Blogleserin


Tinalein (2.5.09 17:25)
Es heißt "das" All, aber dieser Fehler sei dir nachts um 01.19 Uhr schonmal verziehen .
Für Erde hab ich noch so gut wie gar nichts gemacht, genauso wenig wie für Bio....Mein Problem ist einfach, dass ich mich nicht aufraffen kann. Naja, in Bio mach ich mir sowieso keine großen Hoffnungen.
Stell dir vor, ich hab jetzt ein Abiballkleid Ich freu mich so. Hab es angezogen und es hat mir sofort gefallen. Achja, und n Brautkleid hab ich auch schon gefunden ;-)

Hab dich lieb, bis "gleich"

XOXO


Jessy (2.5.09 23:40)
n' Brautkleid?? So für später? Wie cool, ja das braucht man auch mal , das heißt doch nicht ich schicke nachrichten in das all?? das wäre doch falsch oder? Für mich klingt das komisch, aber egal =) war schön dich heute mal wieder zu sehen... auch wenn ich heute iwie n bissel naja drauf war, war müde und hab voll gefroren..nemos Keller ist auch extrem kalt ... naja das mit dem Aufraffen kenn ich geht mir nämlich genauso ,,, hab dich auch lieb :-*


Tinalein (3.5.09 22:07)
Nee für jetzt. Man, hab ich nen Mann, den ich jetzt heiraten könnte? Neeein, na klar für später du Dullii ;-)
Ich hab heute Bio angefangen...total schrecklich...sehen wir uns morgen eigentlich? Wegen Erdelernen mit Dörte?

*drück dich*


Jessy (4.5.09 00:31)
Hey Ho Tina hab dir grade bei icq geschrieben hoffe du antwortest gleich.. ja ich war ein bisschen verpeilt, vllt wolltest du ja auch ein Brautkleid beim abiball anziehen... Ich hab heute nichts geschafft, hatte so Kopfschmerzen u dann noch Besuch

dicken schmartzel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de