Menü

Startseite

So Sachen...

Über...
Archiv
my friends
Hübsche Garde
isefunken

Kritzelei

Gästebuch
Paintbook
Pinnwand
Links

Wetter

Wetter für Hankensbüttel
Wetter für Charlotte
Über das Leben und andere Kleinigkeiten

Nun melde ich mich auch mal wieder aus meiner "Lernhöhle" Juchuh die Hälfte der schriftlichen Prüfungen hab ich nun überstanden. =) Wie doch die Zeit vergeht. Es ist schon komisch gerade war man noch in der Grundschule und die größten Probleme, die man hatte waren so Sachen wie was gibt es heute zum Mittag essen oder gehe ich heute diese oder jene Freundin besuchen. Werde ich den Aufsatz vom letzten Donnerstag auch gut geschrieben haben. Ziemliche Lapalien,aber zur damaligen Zeit (als man noch so tolle Liebesbriefe wie "Willst du mit mir gehen? Kreuze an-ja nein vielleicht bekommen hat) wahrscheinlich genauso große Probleme wie man jetzt auch hat. Es geht doch alles um die Suche nach dem Glück. Glück ist undefinierbar, auch kleine Dinge können glücklich machen, so wie heute. Nachdem ich dann endlich mein Problem (Mathe) hinter mir gebracht hab worüber ich mir schon ziemlich lange Sorgen gemacht hatte.... Im Endeffekt wars dann weniger schlimm als ich es mir vorgestellt habe (na toll und dafür hab ich gerade mal 3 einhalb Stunden geschlafen-noch nicht mal Frau Blocksberg konnte mir helfen) Naja jedenfalls hab ich mir dann heute mal ein bisschen Glück gegönnt. <3 Ein gutes Buch, Erdbeeren und ein heißes Bad können manchmal schon ziemlich Wunder tun und alle kleinen und großen Sorgen für eine kurze Zeit verschwinden lassen. Also meine Lieben nehmt euch ruhig mal Zeit von der hektischen Alltagswelt =) träumt von Mr. Right, Stränden und eine warme angenehmen Sonne, die auf eure Haut scheint... (ist dann fast so wie in der tollen Milka-Werbung nur ich bin anstatt in den Alpen in der Karibik)
Da fällt mir ein ich hab ein ganz ganz schönes Lied gefunden... ohh ich könnte es rauf und runter holen-Gänsehautfeeling pur:
http://www.youtube.com/watch?v=opJtIYBgLDg
Ich kanns nur empfehlen ♥

Image Hosted by ImageShack.us


So und nun jetzt?? Ich weiß gar nicht mehr worauf ich eig hinaus wollte mit meinem Gequatsche, aber naja das kleine Glück heute hat mich dann doch noch motiviert und dazu Müssen nur wollen von wir sind Helden ;-) und alles ist perfekt (jetzt muss ich nur noch anfangen XD naja das werde ich dann wohl auch mal tun..)
22.4.09 16:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de