Menü

Startseite

So Sachen...

Über...
Archiv
my friends
Hübsche Garde
isefunken

Kritzelei

Gästebuch
Paintbook
Pinnwand
Links

Wetter

Wetter für Hankensbüttel
Wetter für Charlotte
This is the life ♫

... über lernen oder nicht lernen und gesehen und nicht gesehen werden, aber dazu kommen wir später...

Erst mal möchte ich allen meinen lieben Freundinnen für die echt super tollen Geschenke bedanken. Bei einigen von denen sind mir vor Rührung die Tränen gekommen, als ich mir die durchgelesen hab. Jaja ich war halt immer schon sehr stark emotional.
Aber noch mal vielen vielen lieben Dank ♥
Was würde ich nur tun ohne euch?? Ihr seid echt klasse. Das Jahr in den Staaten werde ich euch bestimmt total vermissen, aber zum Glück gibt es ja die tolle Erfindung Internet, sodass wir auch noch weiterhin Kontakt haben können. Und wenn ich wieder komme, machen wir erst mal Party.
Mercii, dass es euch gibt...

Image Hosted by ImageShack.us


So und nun zu meinem momentan absoluten Hassswort Abi(tur)(prüfungen)... bäähh ich hasse es. Ich kann mich nicht aufraffen zum Lernen und ich ärgere mich so darüber. Es fehlt mir die Zeit (naja ok ich könnte auch auf die eine oder andere Verabredung verzichten, aber dazu bin ich zu geizig oder so) Naja jedenfalls hört man dieses Wort ständig... bei den Lehrern, bei den Schülern und auch von Leuten, die kein Abi schreiebn kommt die Frage hast du schon für abi gelernt... ach naja ich verdränge das alles noch ein bisschen und denke an die schönen Dinge die danach kommen: Abifahrt, Abiball und so
aber ab den Osterferien wird dann auch richtig gelernrt und volle Kanne Gas gegeben, aber jetzt genug von Schule, schließlich ist Wochenende

Image Hosted by ImageShack.us


----
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Jedes mal schaue ich dich an, einen kurzen Blick nach oben nicht mehr, weil ich Angst habe du könntest mich bemerken, meine Gefühle in meinen Augen ablesen und wissen, dass es flipp macht in meinem Magen. Ich kann mich in deiner Gegenwart nicht konzentrieren ich überlege wie ich mich verhalten soll und bin nicht ich selbst. Ich bin eig. nicht schüchtern, aber in deiner Anwesenheit wird mir ganz mulmig und meine Knie werden wabbelig wie Wackelpuddding. Ich würde so gerne wissen, wie du darüber denkst, ob du mich magst oder nicht, aber ich traue mich nicht dich zu fragen, weil ich Angst habe abgewiesen zu werden und dann damit unsere Freundschaft zerstören würde, weil dann das Verhältnis so gespannt wäre... ach man das ist doof...

Image Hosted by ImageShack.us


----
15.3.09 13:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (16.3.09 21:38)
och jessy, danke für die Liebeserklärung echt,du hast Wackelpudding in den Beinen,wenn du mich siehst?? Wie rührend...geht mir genauso du geile Sau <3
Verhalt dich ganz normal zu mir ich fress dich doch nich...:D:D


Jess (17.3.09 22:29)
ohh Tian ich liebe dich =) du bist so klasse.... hast mich gerade sehr zum Lachen gebracht hatte heute abend sone kleine depriphase

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de