Menü

Startseite

So Sachen...

Über...
Archiv
my friends
Hübsche Garde
isefunken

Kritzelei

Gästebuch
Paintbook
Pinnwand
Links

Wetter

Wetter für Hankensbüttel
Wetter für Charlotte
flying higher and higher =) kreatives Schreibchaos

So ich schreib endlich auch mal wieder einen kleinen Eintrag =)
Im moment mach ich Praktikum im Kindergarten in Voitze. Vor 2 Jahren hab ich da schon mal in der Krippe Praktikum gemacht und es war total toll. Naja und weil ich nach dem Abi (ohh Gott Abi.... wow bin ich schon alt )1 Jahr als Au-Pair nach Amerika möchte mach ich jetzt nochmal ein Praktikum. Es macht unheimlich viel Spaß, ich male bastel, spiele und singe mit den Kindern und sie sind mir echt schon voll ans Herz gewachsen. Am liebsten würde ich da bleiben, aber es wäre ziemlich dumm von mir, wenn ich jetzt wegen der Kinder die Schule schmeißen würde, also heißt es die nächsten 6 Monate noch durchbeißen und dann geht erst mal die Party ab, schließlich macht man gewöhnlich ja nur einmal Abitur.
So was ist sonst so los? In letzter Zeit ging es mir öfters ziemlich schlecht, ich hatte starke Schmerzen in meinem Oberkörper und das hat mich echt extrem eingeschränkt =(, aber so langsam wird es jeden Tag besser, auch wenn ich noch manchmal ur die Rückfälle habe und mich krüme vor Schmerzen, aber wird schon wieder besser...
Und achja in 8 Wochen oder so, also in etwa 2 Monaten ist Weihnachten und ich denke da noch eig überhaupt nicht dranne... aber in den Geschäften gibt es schon wieder alles mögliche für Weihnachten, wie z.B (ja was auch sonst) Schokoladenweihnachtsmänner... Da denke ich mir hallo???? wir haben gerade noch Herbst und bis zur Adventszeit ist es auch noch ein Monat hin, welche Leute kaufen denn um diese Zeit schon Schokoweihnachtsmänner, die sind doch sicherlich Weihnachten dann voll ekelig.... achja und was noch total süß ist um nochmal wieder auf die kleinen Kinder zu kommen es ist iwie total niedlich wenn die vom Weihnachtsmann erzählen und mich fragen ob ich den denn schon mal gesehen habe und ich lüge die natürlich an.... hach iwie war es doch echt schön als man noch an Weihnachtsmänner, Osterhasen und Hexen geglaubt hat <3 Jetzt weiß ich eig jedes Jahr was ich bekomme damals war das alles noch volle Kanne spannend und von dem Thema komme ich nun auf Filme von mir und meinen Geschwistern als kleine Kiddies =)man waren wir mal niedlich <3.... hach ja da kommen Erinnerungen hoch

und nun ein Lied was ich gerade höre =):
Im Kindergarten
im Kindergarten
da fangen alle mal als kleine Leute an
Im Kindergarten
im Kindergarten
und wenn sie groß sind fragen sie sich iwann
wie nur die Zeit so schnell vergehen kann

Da hat Rolf Zukowski doch echt iwie Recht...
ich freue mich auch schon, wenn ich iwann eigene Kinder haben werde, aber dafür brauch ich erst mal nen Typ XD also wo bist du und wo bleibst du? (fühlt sich zufällig iwer angesprochen?)

Naja ist ja auch egal ich werde nun für meine Kleinen einen super tollen Schiffkuchen mit Smarties (Schiffsverzierung) und Gummibärchen (Besatzung) backen und nebenbei Lieder aus meiner Kindheit hören XD

Image Hosted by ImageShack.us
"all kind of babys grow well in the garden" (Anne Geddes)
23.10.08 14:37


Werbung


Viva la revolution

Look.
Smile.
Move into me.
Touch.
Caress.
Play with my hair.
Guide.
Hand.
Clothes over my head.

Taking time, wasting time.
Ever changing, ever ceasing.
Kiss me always, never stop.
Standing still will get you lost.
But hopelessly, and helpless I am.

Kiss.
Pull.
Penetrate me.
Tied.
Scream.
Take me all the way.
Move.
Slow.
Faster, and faster, I'll tell you so.

Take your time wasting time.
I'll guide you; tell you where to go.
Here, and there, and everywhere.
Let me go, and spin and fall.
I'm hopelessly, helplessly yours.

Lie.
Still.
Catch your breath.
Passion.
After.
The begining is the end.
Stop.
Go.
Sex is my favorite.

"Ich find dich geil"
Wir sind für mehr Offenheit auf der Welt...

Love Peace & Rock'n Roll

Image Hosted by ImageShack.us


I hate sex... in the bedroom

Schauen wir unsere Welt mal an.... Wir sind weit entwickelt und eine Informationsgesellschaft (sowas lernen wir jedenfalls in Erde ;-) ), doch was ist mit unserer Emanzipation.... Frauen verdienen immer noch weniger als Männer die den gleichen Job machen... Hallo? Geht's noch?
Aber das schlimmste ist die Meinung vieler Menschen über Frauen und ihr Sexualverhalten...

Warum ist eine Frau , die mit vielen Männern Sex hat eine Schlampe und ein Mann, der mit vielen Frauen Sex hat der absolute Stecher...????
Warum muss sich meistens die Frau um die Verhütung kümmern, kann der Mann keine Verantwortung übernehmen?
Warum muss immer der Mann den ersten Schritt machen?

Wir (Tina und ich) wollen die Welt ändern, wir möchten die 68er zurück und einen neuen Zeitgeist in den Köpfen der Menschen wachrufen.... Leute seit einfach offener, geht auf die Leute zu und sprecht sie an....

make LOVE not war

Gibt euch n' ruck und lass euren gefühlen freien Lauf

Image Hosted by ImageShack.us

If I kissed you, would you cherish that moment?
If I reached for your hand, would you take mine gently?
If I needed a shoulder, would you let me cry on yours?
If I needed to talk, would you really listen?
If I needed to scream, would you do it with me?
If I needed to go, would you come with me?
11.9.08 18:31


Eta-Party die 2. noch wilder, noch geiler, noch feuchter

Image Hosted by ImageShack.us

So nun ist es bald wieder soweit----Der Partymarathon des Jahres geht in die 2. Runde. Nach dem Erfolg der ersten Eta-Party kommt nun die 2.... Und diese wird es in sich haben... =) Noch mehr Party, noch mehr gute Stimmung und noch mehr geile Musik...

Ein Bustransport wird selbstverständlich auch wieder angeboten, so könnt ihr ordentlich trinken... und kommt trotzdem sicher nach Hause...

Image Hosted by ImageShack.us


So ich hoffe doch ihr kommt alle zu der oberhamma Party des Jahres....

Und was ist sonst so los in meinem kunternbunten Leben? Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien. Und meine Güte ich bin jetzt schon in der 13.... Na Halleluja das heißt unser Jahrgang ist jetzt der älteste von der Schule... Iwie ein eigenartiges Gefühl, wenn ich daran denke, wie groß mir damals die 13ner vorgekommen sind als ich in der 7. war... Alle waren rieisg und iwie schon so erwachsen... Ich fühle mich weder sonderlich riesig (ok.... das werde ich wohl nie 1,62 ist ja nicht gerade groß, sogar meine KLEINEN JÜNGEREN Geschwister sind größer als ich) und erwachsen pah... Ich will Spaß haben.... so erwachsen fühl ich mich nicht gerade, auch wenn ich jetzt Autofahren kann und somit auch unabhängiger bin...Aber wieder zurück zur Schule, der erste Schultag war eig ganz gut (hatte ja schließlich auch nur 4 Stunden) und ich hatte heute morgen auch wieder richtig Lust auf Schule... es klingt vllt seltsam und auch wenn ich öfters über die Schule schimpfe, eig gehe ich ja doch gerne hin...

Ansonsten war ich heute Eisessen (♫ Es ist Sommer und es ist heiß da ess ich ein Zitroneneis ♫ --> einfach himmlisch) und heimlich baden.. (Mami war nicht da)
Und was mir bei diesem Lied (siehe Klammern) noch einfällt??`Nur noch 2 Tage dann gehts ab nach Uelzen zum ultraphänomalen Ärzte-Konzert
Jipieh Jipieh Yeah das wird sooo geil... (hab die Ärzte ja schon mal live gesehen und ich kann euch nur sagen, kauft euch ne Karte es lohnt sich)

Und wie gesagt, wir sehen uns am 6.09 ETA Night Fever in Knesebeck...

PARTY pur

Image Hosted by ImageShack.us
21.8.08 19:01


Gedanken, die mir manchmal so durch meinen Kopf düsen....

Wenn man langeweile hat oder solche stupiden Arbeiten, wie Seilzugschaltungen bauen macht, kommen einem manchmal sehr viele verrückte und kommische Gedanken... und so vertrieb ich mir die letzten 4 Wochen die Zeit.... (und kurbelte mein Gehirn ein wenig an)....

1. Englische Lieder vor sich hinsingen (oder Lieder im Radio hören) und dabei den Text ins Deutsche zu übersetzen... (ist ja auch mal ne gute Übung, wenn ich 1 Jahr nach Amerika möchte.... obwohl ich nat jetzt nciht weiß ob die Übersetzungen nun richtig waren... n Wörterbuch hatte ich ja nun mal nicht gerade in Reichweite liegen...)

2. Was wäre wenn Fragen stellen... (das hat mich zwischendurch mal immer wieder zum Lachen gebracht...)
Beispiele dazu:
Was wäre wenn ich ein männliches Wesen gewesen wäre... Wie würde ich mich kleiden, was wären wohl meine Interessen , auf welchen Typ Mädchen würde ich stehen, Wäre ich ein Stecher, ein Langweiler, ein Arschloch oder ein Romantiker?.... Aber wäre doch echt mal cool einen Tag mal ein männliches Geschöpf zu sein... Wie ist es wohl wenn einem da unten sowas rumbaumelt... Ein paar Vorteile hat ein Mann ja iwie schon...(aber auch viele Nachteile ;-))
zum Beipspiel kann er im Stehen pinkeln und einfach mal so im Wald gehen, er muss nicht die Qualen der Geburt aushalten, er macht den Heiratsantrag (ich hätte sooo viele schöne Ideen für den perfekten Heiratsantrag XD), er darf durch die Weltgeschichte vögeln ohne, dass er als Schlampe bezeichnet wird....usw...naja sone Gedanken rasen mir halt machmal durch den Kopf...
Anderes Beispiel: Was wäre wenn ich das einzige Mädchen auf der Welt wäre... Würden alle Kerle auf mich fliegen (gibt ja keine Alternative) oder würden alle schließlich schwul werden...
Was wäre wenn ich übermenschliche Fähigkeiten hätte, was für Fähigkeitemn würed ich dann am liebsten besitzen? Fliegen? Zaubern? Gedanken lesen? Leute ausgezogens sehen? etc... Ich glaube Gedankn lesen zu können wäre schon ganz geil... Ich meine dann weiß man genau was dein Gegenüber von dir denkt... (aber das kann manchmal auch gar nicht soo toll sein.... vielleicht mag mich ja niemand... und alle sind nur aus Mitleid nett zu mir... oder ich treffe jemanden und der denkt sowas wie: man ist die bescheuert und hässlich auch noch--- oder sowas...), dann vielleicht doch lieber zaubern... Wollten wir nicht alle schon mal Bibi Blocksberg sein? Ich jedenfalls schon, als Kind hab ich oft vor mir hingeträumt und übrlegt, was ich alles herzaubern würde... (Hab auch öfter die geilen Hexsprüche von Bibi oder Harry Potter benutzt... hat leider nie geklappt... schade eigentlich)

3. ich denke über mein zukünftigen Leben nach, über meine Ziele, meine Wünsche meine Träume:
-Wie wirds wohl in Amerika sein?
-Wann werde ich wohl heiraten?
-Wieviele Kinder möchte ich haben? Namen für Kinder?
-Wer soll Patentante/onkel werden?
-Wie verläuft wohl das Leben meiner Eltern/ meiner Geschwiste/ meiner Freunde?
-Welche Freunde bleiben mir erhalten? Welche Freundschaften verschwinden einfach vom Erdboden?
- Wen werde ich wohl nach der Schule nie wieder sehen (außer vielleicht beim juchuh-wir-haben-seit 20-jahren-abi-und-was-ist-aus-uns-geworden-Treffen...)

4. Ich rechne aus, was ich mir von meinem Verdienst alles kaufen kann... das ist recht lustig.... Ich könnte beispielsweise ca. 5400 Lutscher kaufen, ungefähr 3600 Capri-Eis essen, 900 Fanta-Korn(s) auf einer Party trinken, ich könnte mir 360 H&M Tops kaufen oder 360 String-Tangas, 180 Bücher, 90 Pullover, 18 Digitalkameras, 1 gebrauchtes Auto,usw........ Das regt das Gehirn mal ein wenig an....

5. Ich rechne aus wieviele Wochen/Tage/Stunden/ Minuten/Sekunden ich noch arbeiten muss...und freue mich dann wenn zum Beispiel Mittwoch ist und ich schon 3/5 der Woche überstanden habe oder so....

Naja und nun ist das Ende wirklich bald abzusehen, denn Donnerstag ist mein letzter Tag, das heißt ich muss nur noch 3 Tage/ 24 St/ 1440 Min/84600 Sec. arbeiten.... Das ist gar nicht mal mehr soviel, wenn man überlegt, dass ich jetzt schon 21 Tage/168 St. gearbeitet habe....und Freitag hab ich Urlaub... ist mal richtig geilooo, weil ich damit ja mal gar nicht gerechnet habe, aber dem Meister ist eingefallen, dass uns Ferienjobbern ja noch ein Tag Urlaub zusteht.. und naja dann konnten wir uns aussuchen wann... und ich hab Fr genommen, weil dann hab ichs schneller rum.. Jedenfalls hab ich jetzt urr gute Laune und könnte die Welt umarmen, aber das geht natülich nicht da meine Arme schließlich nicht 40.000 km lang sind (also müsste dann ein Arm 20.000 km lang sein,( sähe sicher lustig aus XD)) ....

=) Liebste Grüße eure (heute sehr dolle fröhliche) Jessy

Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, aber ich hab iwie keine Lust diesen doch ziemlich langen Text nochmal nachzuschauen

Image Hosted by ImageShack.us
ohhh ich liebe Wohlstandskinder... Rock mit mir =)

♫Gib mir mehr von der Lautsärke, Baby ♫
11.8.08 16:45


Sommer??? Wo bist du??

Im Moment sind Sommerferien. Aber iwie fehlt die Sonne, die doch eig zum Sommer gehört. Ich würde so gerne mal wieder ins Schwimmbad gehen und in der Sonne schwitzen , aber nein , es regnet und es ist nicht mal richtig warm...

Naja außerdem arbeite ich nun. Mache einen Ferienjob bei VW und ich muss Seilzugschlatungen bauen. Das ist eig ganz gut und macht auch Spaß. Nur dass man so lange fahren muss ist nicht ganz so toll, aber naja man kann es sich halt nicht aussuchen.

Ich hab grad ur Bock iner Badewanne zu sitzen mit einem Glas Sekt und Erdbeeren, ein schönes gutriechendes Schaumbad und ein romatisches Buch... Nur leider darf ich nicht soo oft baden, weil der Boiler soviel Strom zieht. Schade!

Ich liebe Wohlstandskinder. In letzter Zeit könnte ich das den ganzen Tag rauf und runter hören und in der Musik versinken.... Zum Glük gibt es Musik. Was wäre die Welt ohne Musik, ich glaube ein völlig graues und eintöniges Leben. Musik ist unheimlich schön und ich liebe es, wenn in Filmen die Musik die jeweiligen Szenen, die Gefühle der Menschen sooo schön untermalen.... Ich wünschte manchmal dass das im echten Leben auch so wäre... Immer alles mit Musik untermalt, die zu der Situation passt... Das sollte man mal erfinden, wäre echt mal cool

Image Hosted by ImageShack.us
<
20.7.08 17:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de